Mega-YouTube-Chor

In diesen Zeiten wollen wir mit diesem Song einen Sonnenstrahl in die Häuser bringen!
Wer singt, hat automatisch weniger Angst!
Mach mit, bei unserem “Mega-Youtube-Chor”! Sing eine Stimme ein und film Dich dabei! (hab keine Bedenken, dass Du schief singen könntest. Dann machen wir deinen Ton aus!)

Lade auch deine Freunde zum Mitmachen ein … (und die dann gerne wieder ihre Freunde)!
Den Text zum Lied findest du, wenn du einfach nach “Jesus in my house text” bei Google suchst.
Dein fertiges Video dann bitte bis Montag, 30.3.2020 per WhatsApp an mich senden:
(Marc Dobat) – 0152 2950 2461
Wer mir (Marc) sein Video schickt, erklärt sich automatisch mit der Nutzung von Bild und Ton im (beim in YouTube nicht gelisteten (es ist nicht öffentlich- nur wer den Link hat, kann es sehen!)) Video einverstanden und schreibt bitte noch darunter:

Ich …………..(Name) bin damit einverstanden, dass mein Video im Rahmen des Mega-Chor-Videos auf Facebook, Instagram, YouTube und WhatsApp gepostet wird“.

Der Link zum fertigen Video wird am Ostersonntag hier auf www.WeMeetJu.info veröffentlicht.
Und hier kommt unsere Vorlage zum “drauf-singen” …: